Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe: Roman

Pressestimmen »Die Autorin hat einen einnehmenden Schreibstil, der mich gefesselt hat. Die Liebesgeschichte ist süß, sexy und hat einfach Spaß gemacht!«, romanticbookfan.de, 31.01.2019»Jedes Buch dieser Reihe von Layla Hagen ist für mich Wohfühllektüre pur.«, mariessalondulivre.at, 04.09.2018»Für mich ist die ganze Reihe eine klare Leseempfehlung.«, kathaflauschi.blogspot.com, 31.08.2018»Jedes Mal, wenn ich ein Layla Hagen Buch in die Hand nehme, stellt sich sofort dieses wohlig warme Entspannungsgefühl ein.«, bibliophiliehermine.blogspot.com, 28.08.2018»Ich liebe diese Reihe mit jedem Buch mehr.«, bookslikesoulmate.de Über den Autor und weitere Mitwirkende Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

organisieren Viele menschen sich wirklich jetzt Ihre Exemplar

Feature Ad (728)

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel