Diamonds For Love – Verlockende Nähe: Roman

Pressestimmen »(…) ein richtiger Pageturner, wie auch Band 1. Es ist atemberaubend geschrieben und lässt einen nicht mehr los.«, miisbuecherwelt.blogspot.com Published On: 2018-05-12»Mit ›Diamonds For Love - Verlockende Nähe‹ ist der Autorin eine bittersüße Lovestory gelungen die mich auf ganzer Linie überzeugte.«, linejasmin.blogspot.de Published On: 2018-04-18»Die zweite Bennett'sche Verkupplungsaktion kommt mit viel Humor und Gefühl daher.«, steffisbookworld.blogspot.de Published On: 2018-04-02 Klappentext Nichts funkelt so sehr wie ein Brillant – außer der Liebe Logan Bennett trägt seinen Nachnamen mit Stolz und steht zu hundert Prozent hinter dem Familienunternehmen, das hochwertigen Schmuck produziert. Er weiß zwar, dass Arbeit allein nicht glücklich macht, doch seit ihn seine Exverlobte hat abblitzen lassen, will er von der Liebe nichts mehr wissen. Aber damit hat er die Rechnung ohne seine Schwester Pippa gemacht: Sie liebt ihr Hobby, das Verkuppeln. Als sie erfährt, dass die umwerfende Nadine Hawthorne nach San Francisco zieht, beschließt sie, dass es für Logan an der Zeit ist, der Liebe eine neue Chance zu geben. »Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie ((»Royals« bitte kursiv)) Deutsche Erstausgabe DIAMONDS Band 2 Buchrückseite Nichts funkelt so sehr wie ein Brillant – außer der Liebe Logan Bennett trägt seinen Nachnamen mit Stolz und steht zu hundert Prozent hinter dem Familienunternehmen, das hochwertigen Schmuck produziert. Er weiß zwar, dass Arbeit allein nicht glücklich macht, doch seit ihn seine Exverlobte hat abblitzen lassen, will er von der Liebe nichts mehr wissen. Aber damit hat er die Rechnung ohne seine Schwester Pippa gemacht: Sie liebt ihr Hobby, das Verkuppeln. Als sie erfährt, dass die umwerfende Nadine Hawthorne nach San Francisco zieht, beschließt sie, dass es für Logan an der Zeit ist, der Liebe eine neue Chance zu geben. »Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie ((»Royals« bitte kursiv)) Deutsche Erstausgabe DIAMONDS Band 2 Über den Autor und weitere Mitwirkende Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane. Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten. 1 Logan »Wie fühlst du dich?«, frage ich meine Schwester, kaum dass sie im Auto sitzt. Pippa nimmt die Schultern zurück. »Endlich frei.« Sie hat gerade ihre Scheidungspapiere unterschrieben, also ist frei wohl das passende Wort. Allerdings heißt frei nicht gut, was bedeutet, dass meine wichtigste Aufgabe für heute darin besteht, mich um meine Schwester zu kümmern und sie aufzumuntern. Als wir Teenager waren, war alles noch ganz einfach. Um Pippas Laune zu heben, musste ich sie nur mit jeder Menge Eis füttern und sie vielleicht noch ins Kino ausführen. Jetzt, wo sie dreißig ist, liegen die Dinge anders. Aber ich bin immer noch ihr großer Bruder, und daher ist es nach wie vor meine Aufgabe, einen Weg zu finden, um sie aufzuheitern. »Was würdest du gern machen?«, erkundige ich mich. »Ava und Sebastian essen gerade in meinem Lieblings-Sushi-Restaurant. Wir könnten uns ihnen anschließen.« »Sebastian wird nicht glücklich sein, wenn wir in seine Verabredung platzen.« »Oh, das werden wir nicht«, meint Pippa. Ihre Mundwinkel heben sich zum ersten Mal am heutigen Tag und verziehen ihre Lippen zu einem echten Lächeln. Ich kneife die Augen zusammen, weil ich eine Falle wittere. In den vergangenen Monaten, genau genommen seitdem meine Schwester herausgefunden hat, was für ein Mistkerl ihr Exmann ist, hat sich Pippa ein gefährliches Hobby zugelegt: die Kuppelei. Sie hat unserer Mutter erklärt, sie plane, für jedes ihrer Geschwister den perfekten Partner zu finden. Da es neun von uns Bennetts gibt, dürfte das ein sehr ehrgeiziges Projekt werden. Als Erstes war Sebastian dran, unser ältester Bruder. Aber so lächerlich ich Pippas Idee auch finden mag, letztendlich hat Sebastian tatsächlich die perfekte Frau gefunden. Unsere Eltern sind seit über dreißig Jahren verheiratet und lieben sich immer noch. Ich kann verstehen, welchen Zauber die Vorstellung eines perfekten Partners auf Pippa ausübt. Ich beneide unsere Eltern ebenfalls; aber soweit es mich betrifft, ist das, was sie haben, unmöglich zu finden. Sie hatten einfach Glück, genau wie Sebastian und Ava. Unglücklicherweise scheint Pippa meine Wenigkeit als ihr nächstes Opfer auserkoren zu haben. Unglaublich. Ich bin der Chief Financial Officer einer milliardenschweren Firma. Ich kann verdammt noch mal selbst eine Frau finden, wenn ich will … Und in diesem Moment fällt bei mir der Groschen. »Pippa, ist noch jemand mit Ava und Sebastian im Restaurant?«, frage ich. »Avas beste Freundin Nadine. Du weißt schon, die gerade erst in die Stadt gezogen ist.« Bingo. Ich wusste doch, dass das hier ein abgekartetes Spiel ist. Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: ein Machtwort sprechen und meiner Schwester erklären, sie solle sich ein anderes Hobby suchen – oder die Klappe halten und mitspielen. Das Problem: Ich schaffe es einfach nicht, meinen drei Schwestern etwas abzuschlagen. Das konnte ich noch nie, was mich in der Vergangenheit oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Und ich habe so eine Ahnung, dass es bald schon wieder passieren wird. Doch trotz meines Misstrauens kann ich nicht Nein sagen. Wenn es meine Schwester von ihrem Unglück ablenkt, dass ich diese Nadine treffe, und sei es nur für ein paar Stunden, dann ist es die Sache wert. »Ich habe von ihr gehört«, murmle ich. »Super. Dann lass uns fahren.« Als ich den Motor starte, blicke ich noch mal kurz zu meiner Schwester rüber. Pippa ist vollkommen begeistert – was bedeutet, dass ich am Arsch bin. Nadine, du solltest besser witzig oder sexy sein … 2 Nadine »Willkommen in San Francisco!« Meine beste Freundin Ava, ihr Verlobter Sebastian Bennett und ich lassen die Gläser klirren. »Ich bin so aufgeregt«, sage ich und kichere. »Langsam begreife ich, dass ich jetzt hier wohne.« Ich bin vor zwei Wochen in die Stadt gezogen, doch den Großteil der Zeit habe ich damit verbracht, durch die Gegend zu hetzen, um alles unter Dach und Fach zu bringen. Das ist der Grund, warum mein Begrüßungsessen erst heute stattfindet. Die Location ist perfekt: Von der Bar im Hof aus kann man die berühmten Hügel von San Francisco sehen, die Twin Peaks, hinter dem Hof liegt das Restaurant. Es ist elegant, aber nicht schickimicki, was ich zu schätzen weiß. Ava erzählt mir seit meiner Ankunft, dass die Bennetts keine Snobs sind, obwohl sie ein milliardenschweres Unternehmen besitzen. Ich hatte vermutet, dass die Beobachtungsgabe meiner Freundin unter ihrer Liebe zu Sebastian gelitten hat. Nachdem ich ihn und seine Schwestern Pippa und Alice getroffen habe, wurde mir allerdings klar, dass Ava recht hat. Die Bennetts sind so ziemlich das Gegenteil von Snobs. Vielleicht, weil sie nicht reich geboren wurden. Tatsächlich hat Ava mir erzählt, dass die Familie ziemlich arm war, als Sebastian vor mehr als zehn Jahren Bennett Enterprises gründete. Seitdem ist die Firma zu einem der berühmtesten Schmuckproduzenten der Vereinigten Staaten herangewachsen. Ich habe größten Respekt für die Familie und ihre Leistungen und deute die Begegnung mit ihnen als gutes Omen dafür, dass in San Francisco alles anders werden wird. Besser als das sogar. »Pippa, Logan! Schön, dass ihr es noch geschafft habt«, sagt Sebastian zu jemandem hinter mir. Ich drehe mich um, dann bleibt mir fast die Luft weg. Ich habe Bilder der gesamten Bennett-Familie gesehen und Logan hat von Anfang an meine Aufmerksamkeit erregt. Doch ihn live und in Farbe vor mir zu sehen ist eine ganz andere Erfahrung. In seinem marineblauen Anzug könnte er mühelos einer Plakatwerbung für Aftershave entsprungen sein. Wenn sie ihn auf einer Werbetafel einblenden würden, käme es darunter wahrscheinlich zu Auffahrunfällen. Logan ist zweifellos der heißeste Mann, der mir je untergekommen ist. Er hat breite Schultern und einen muskulösen Körperbau. Hohe Wangenknochen betonen seine dunklen Augen. Sein braunes Haar ist verwuschelt, als wäre er gerade mit der Hand hindurchgefahren. Plötzlich verzehren sich meine Finger danach, diese wunderbaren Locken und seine vollen Lippen zu berühren. Verdammt. Es ist lange her, dass ein Mann eine so starke Wirkung auf mich ausgeübt hat. Ich beiße mir auf die Innenseite der Wange und wende den Blick von Logan ab. Das Letzte, was ich gerade brauchen kann, ist, mich nach einem Mann zu verzehren – besonders, wenn es sich dabei um den baldigen Schwager meiner besten Freundin handelt. »Logan, das ist Nadine«, sagt Ava. Ohne zu zögern, schüttelt Logan meine Hand. Seine Berührung entzündet ein Feuer in mir. »Schön, dich kennenzulernen, Nadine.« Selbst seine Stimme ist sexy. Ich halte seine Finger ein wenig zu lange fest, bis mir klar wird, dass es Zeit wird, sie loszulassen. Eilig ziehe ich meine Hand zurück und lächle verlegen. »Wir sollten euch etwas zu trinken besorgen«, schaltet Sebastian sich ein. Er winkt eine Kellnerin an den Tisch und wir bestellen. Bald schon stehen die Getränke vor uns. Mit den Gläsern in der Hand stehen wir um einen hohen Bartisch herum. Ich bemühe mich, Logan nicht unentwegt anzustarren, und versage kläglich. Oh, verdammt … Wobei. Ich mag ja eine Männerpause ausgerufen haben, aber das bedeutet nicht, dass ich ein besonders attraktives Exemplar nicht zumindest bewundern darf, wenn es mir begegnet. Damit beginnt offiziell das Begaffen von Logan Bennett. »Lasst uns auf Pippas Freiheit...

aneignen Sie sich wirklich derzeit Ihre Kopie

Feature Ad (728)

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel