Diamonds For Love – Voller Hingabe: Roman

Pressestimmen »Diese Geschichte ist wirklich zum verlieben.Sympathische Protagonisten,die in jeder Szene authentisch sind, eine schöne Geschichte, die gut unterhält und ein flüssiger Schreibstil! Ich werde sicherlich auch noch die anderen Teile dieser großen Reihe lesen und vergebe diesem Roman derweil starke 5 von 5 Sternchen!«, skjoonsbuecher.blogspot.com Published On: 2018-12-10»(…) ein sehr gelungener Reihenauftakt der Diamonds for Love-Serie ist. Der locker-leichte Schreibstil der Autorin, die wunderbaren Charaktere und die Handlung konnten mich vollkommen überzeugen und ich war einfach Feuer und Flamme!«, buecherfarben.de Published On: 2018-09-26»›Diamonds for Love – Voller Hingabe‹ bietet alles! Einen tollen Schreibstil, Charaktere zum Verlieben und ganz große Gefühle!«, buchbloegchen1.wordpress.com Published On: 2018-06-29»Sehr sympathische Protagonisten, vielversprechende Nebencharaktere und eine gefühlvolle Story haben mich gut unterhalten!«, romanticbookfan.de Published On: 2018-03-29»Wenn ich Bücher zum Wohlfühlen, mit Herz, Humor und Charme benötige, würde ich immer wieder zu den Büchern von Layla Hagen greifen.«, bibliophiliehermine.blogspot.de Published On: 2018-03-19»Auf jeden Fall eine Reihe, die ich weiterverfolgen werde, denn auch all die anderen Bennetts sind ziemlich vielversprechend. Wer mal wieder Lust auf einen ansprechenden, prickelnden Roman hat, dem kann ich Diamonds for Love nur wärmstens empfehlen.«, bookalicious8.blogspot.de Published On: 2018-02-20»Mit ›Diamonds for Love - Voller Hingabe‹ ist der Autorin ein unterhaltsamer und prickelnder Reihenauftakt gelungen, den ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.«, ilys-buecherblog.blogspot.de Published On: 2018-02-09»Mit ›Diamonds For Love – Voller Hingabe‹ schafft die Autorin einen fesselnden erotischen Auftakt, der mich mit jeder Seite mehr in den Bann von Sebastian und Ava gezogen hat.«, corinnasworldofbooks.de Published On: 2018-02-01»Es ist heiß, leidenschaftlich, dabei aber auch sehr abwechslungsreich. Ein rasanter und emotionaler Auftakt, der definitiv nach mehr verlangt.«, magischemomentefuermich.blogspot.de Published On: 2018-02-01»Layla Hagen erzählt eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Figuren, die zu tiefst von ihren ehemaligen Beziehungen verletzt und enttäuscht wurden.«, tjskleinebuecherwelt.blogspot.de Published On: 2018-02-01 Klappentext Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe? Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis. »Diese Reihe ist unglaublich sexy und romantisch!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie Buchrückseite Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe? Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis. »Diese Reihe ist unglaublich sexy und romantisch!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie Über den Autor und weitere Mitwirkende Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane. Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten. 1 Sebastian »Das ist eine geniale Idee«, meint Logan, während ich den Kaufvertrag unterzeichne. In drei Wochen feiern unsere Eltern ihren sechsunddreißigsten Hochzeitstag und ich habe das perfekte Geschenk. »Es wird sie umhauen«, sage ich und nicke meinem Bruder zu. Ich übergebe die Papiere an meinen Assistenten, erhebe mich von meinem Stuhl und tigere im Büro auf und ab, um mir die Beine zu vertreten. Aus dem sechsten Stock des Gebäudes habe ich einen fantastischen Blick über San Francisco. Der größte Vorteil, CEO meiner eigenen Firma zu sein, liegt darin, dass mir das beste Büro zusteht. Der zweite Vorteil liegt darin, dass niemand es wagt, mir zu widersprechen. Ab und zu wird das auch langweilig, aber meine Familie ist immer da, um mich zu erden und daran zu erinnern, dass sie meinem Titel keine große Bedeutung beimessen. »Und? Wie oft hat Mom dich gefragt, ob du ein Date mitbringst?«, fragt Logan, als er sich im Stuhl vor meinem Schreibtisch zurücklehnt. »Neun Mal.« Ein breites Grinsen erscheint auf meinem Gesicht. »Dich?« Er stößt einen anerkennenden Pfiff aus und legt die ineinander verschränkten Hände auf dem Kopf ab. »Nur vier Mal. Da kann ich wohl von Glück reden.« »Sie gibt nicht auf, hm?« Mit einem Kopfschütteln betrachte ich das Familienfoto auf meinem Schreibtisch. Dad sieht Mom darauf mit einem sehnsüchtigen Blick an. Und meine Mom quittiert den Blick mit einem Lächeln. Meine Eltern sind schon so lange glücklich miteinander verheiratet und haben zusammen neun Kinder großgezogen. Und sie sind davon überzeugt, dass wir in ihre Fußstapfen treten müssen. Alle. Bisher hat es sich jedoch als einfacher herausgestellt, aus dem Nichts heraus ein Geschäftsimperium aufzubauen, als das zu finden, was meine Eltern für das größte Glück dieser Welt halten. »Nein, Mom gibt nicht auf. Und ich fürchte, Pippa entwickelt sich zu Moms rechter Hand. Sie nennt uns tatsächlich San Franciscos begehrenswerteste Junggesellen.« Ich schnaube und stopfe die Hände in die Hosentaschen. Ich befürchte, dass bald jeder verdammte Artikel, der über Bennett Enterprises erscheint, die begehrenswertesten Junggesellen erwähnt. Und dieser fragwürdige Titel wird mit Sicherheit den Effekt haben, Frauen anzuziehen wie Licht die Motten. Allerdings die falsche Art von Frauen – überwiegend geldgierige und solche, die gesellschaftlich aufsteigen wollen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Frau getroffen habe, die nicht auf eines der beiden Dinge aus war. »Pippa hat mir letzte Woche ein Date mit einem heißen Feger aufgedrängt«, fährt Logan fort. »Doch der heiße Feger hat sich als ziemlich dummes Püppchen entpuppt. Das Abendessen war so langweilig, dass ich mich am liebsten im Wasserglas ertränkt hätte.« Mein Bruder klingt ruhig, doch sein Blick wird hart, als er unsere Schwester erwähnt. Pippas Verkupplungsversuche sind nämlich ihre Art, mit dem eigenen Unglück in Sachen Liebe umzugehen. Sie ist das einzige Bennett-Kind, das bislang mutig genug war, zu heiraten. Doch leider ist auch sie an den Falschen geraten. Im Moment steckt sie mitten in der Scheidung, und ich würde ihren Ex, diesen Mistkerl, am liebsten verprügeln. »Zurück zum Geschenk für Mom und Dad. Willst du ihnen jetzt schon davon erzählen oder willst du bis zur Party warten?« »Lass uns warten.« Ich wackle mit den Augenbrauen. »Du weißt schon, dem dramatischen Effekt zuliebe.« Vor dreizehn Jahren bat ich meine Eltern um einen großen Gefallen. Ich wollte, dass sie die Ranch verkauften, auf der meine Geschwister und ich aufgewachsen sind. Ich brauchte Startkapital, um meine Firma, Bennett Enterprises, zu gründen. Sie überlegten nicht lange, sondern stimmten sofort zu. Sie fanden, ich hätte alles gut durchdacht, und vertrauten mir blind. Und ihr Vertrauen zahlte sich aus. Bennett Enterprises ist in den letzten Jahren zu einer der erfolgreichsten Firmen für hochwertigen Schmuck geworden. Das Startkapital habe ich meinen Eltern schon lange zurückgezahlt. Trotzdem bin ich mir bewusst, dass es kein besseres Geschenk gibt, als ihnen nun nach all den Jahren die Farm zurückzugeben, auf der wir viele Jahre unseres Lebens verbracht haben. Mein Vater hatte sie mit seinen eigenen Händen errichtet. Und als ich neulich durch Zufall herausgefunden hatte, dass sie zum Verkauf stand, gab ich mein Angebot ab – und bekam den Zuschlag. Ich kann es kaum erwarten, meinen anderen Geschwistern davon zu erzählen. »Sebastian«, unterbricht mich mein Assistent, als er den Kopf zur Tür hereinsteckt. »Ava Lindt ist da. Soll ich sie hereinführen?« »Ja, bring sie rein.« Ich wende mich meinem Bruder zu. »Lass uns unsere neue Marketingreferentin kennenlernen.« Kaum hat mein Assistent das Büro verlassen, sagt Logan: »Ich wette, Mom wird dich noch zweimal damit nerven, dass du ein Date mit zur Party bringen sollst.« »Darauf wette ich nicht«, antworte ich. »Denn dass sie das tut, ist zu einhundert Prozent sicher.« 2 Ava Ich betrete das Büro mit hocherhobenem Kopf und schiebe mir eine blonde Strähne aus dem Gesicht. Mein marineblaues Kostüm passt perfekt an diesen Ort. Die zwei Männer im Raum begrüßen mich mit einem Lächeln. Oh verdammt. Ich habe schon Fotos von den Bennett-Brüdern gesehen, aber ich war bislang davon überzeugt, dass sie ihr phänomenales Aussehen Photoshop verdanken. Doch ich habe mich geirrt: Sie sind auch in Wirklichkeit zwei sehr unverschämt gut aussehende Männer. Einer von ihnen kommt auf mich zu und streckt mir die Hand entgegen. »Ava, ich bin Logan. Toll, dass du da bist.« »Schön, dich kennenzulernen. Ich freue mich, hier zu sein.« Ich schüttele ihm fest die Hand, weil ich weiß, dass der erste Eindruck zählt. Logan ist ungefähr ein Meter achtzig groß, trägt dunkles Haar und hat strahlend blaue Augen. »Und das ist mein Bruder und unser CEO, Sebastian.« Ich wende meinen Blick. Sebastian füllt den gesamten Raum mit seiner Präsenz. Er ist ein paar Zentimeter größer als Logan und seine Augen sind so dunkel wie sein Haar. Davon abgesehen ähneln sich die Brüder: hohe Wangenknochen, breite Schultern. Trotzdem, irgendetwas an Sebastian macht es mir unmöglich, den Blick von ihm abzuwenden. Er kommt auf mich zu. »Willkommen bei Bennett Enterprises, Ava«, sagt er. Gott, sogar seine Stimme ist sexy. Er streckt mir die Hand hin. Ich schüttele sie, ohne nachzudenken. Seine Berührung ist wie ein Magnet, zieht mich an und jagt meinen Puls in die Höhe. Ich schlucke schwer, als Sebastian meine Hand ein wenig zu lange festhält. Endlich lässt er los. Peinlicherweise stelle ich fest, dass meine Handfläche verschwitzt ist. So unauffällig wie möglich wische ich sie am Rock ab. Nun, was den ersten Eindruck angeht, und wie man sich unvergesslich macht, weiß Sebastian, wie der Hase läuft. Als ich von seiner Geschichte erfuhr, war ich sofort fasziniert: Er hat sich von ganz unten hochgearbeitet, spendet einen großen Teil der Gewinne seiner Firma an gemeinnützige Organisationen, meidet aber selbst das Rampenlicht. Sebastian ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Er bedeutet Logan und mir, uns in die Stühle vor dem Schreibtisch zu setzen, und lässt sich in den Sessel dahinter...

organisieren Viele menschen echt gerade Ihre Exemplar

Feature Ad (728)

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel