Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Inkl. Praxisbeispiele. Für alle, die erfolgreich sein wollen in Beruf, PR und Online-Marketing

Pressestimmen »Alles in allem ein gutes Buch, um Storytelling im Unternehmenskontext auszuprobieren und umzusetzen. « (QUBIC) Buchrückseite Nutzen Sie die Kraft guter Geschichten! Alles ist eine Story, wir können gar nicht anders. Erfahren Sie, wie auch Sie Ihren Ideen eine Form in Gestalt einer überzeugenden Geschichte geben können. Hilfreiche Tools und Techniken Für jede Situation gibt es auch eine passende Story. Lernen sie von den erfolgreichsten Storymustern aller Zeiten, verbessern Sie Ihre Technik und setzen Sie auf bewährte Regeln und Vorlagen. Typische Beispielgeschichten aus dem Berufsleben Marken Leben einhauchen, Change-Prozesse in Storys einbinden, mit der eigenen Geschichte begeistern oder Daten mit Geschichten greifbar machen – so lässt sich Storytelling ganz konkret nutzen. Und mit den Beispielen aus dem Buch sind Sie für jede Situation gewappnet. Über den Autor und weitere Mitwirkende Thomas Pyczak ist Storyteller, Autor, Speaker und Berater. Er schreibt Romane, Sachbücher und einen Blog über Storytelling. Zuvor war er CEO und Chefredakteur von Chip. Storytelling kennt er aus verschiedenen Perspektiven: Journalist, Chefredakteur, Verlagsmanager. Einer seiner Lieblingssätze lautet: Soweit also die Fakten, aber welche Geschichte wollen wir erzählen?

organisieren Diese sich augenblicklich Die Exemplar

Feature Ad (728)

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel